Alleinunterhalter, Duo VariSound, Party Band Bayern, Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Livemusik, Musik Duo - Alleinunterhalter für München und Umgebung bei Geburtstag, Hochzeit, Tanz und Parties aller Art.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Mein musikalischer Lebenslauf:

Mit 9 Jahren begann meine musikalische Ausbildung mit der Klarinette.

Drei Jahre später kam dann die erste Ergänzung und logische Folge, das Saxophon. Mit 16 Jahren machte ich den Dirigentenschein.

Ob Egerländer Blasmusik, Oberkrainer, Big Band oder Tanzmusik sind seitdem meine musikalische Heimat.

In der weiteren Zeit kamen zu den bereits genannten Instrumenten das Keyboard und der E-Bass hinzu. 

Als Alleinunterhalter, Entertainer, sowie Moderator und Sänger war ich bei vielen Veranstaltungen gebucht.

Nun sind es im Jahre 2017 bereits 25 Jahre in denen ich als Alleinunterhalter unterwegs bin und ich liebe es nach wie vor die Leute zu unterhalten, zum lachen und vor Allem zum Tanzen zu bringen. Viele haben dabei schon ihre Sangeskünste entdeckt da die Evergreens und aktuellen Schlager auch immer wieder gerne gehört werden.

Älter, aber dennoch jung geblieben kann ich meine langjährigen Erfahrungen, im Bereich der Unterhaltung, für jung und alt umsetzen.


Überzeugen Sie sich selbst.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü